Material für das Malen zu Hause

ÜBERSICHT KERAMIK und ZUHAUSE MALEN

Hier findet ihr eine Übersicht über die Dinge, die es bei uns gibt- entweder zur Vorbereitung für einen Besuch bei uns (...fängt ja mit der ENTSCHEIDUNG für eine Keramik an ;)

 

Oder wir stecken euch alles zusammen in eine Tüte für zuhause (bitte vorbestellen und nicht einfach vorbeikommen).

Dafür bitten wir uns mindestens EINEN TAG Vorlauf aus und eine Bestellung ist dann bestätigt, wenn ihr eine persönliche Mail von uns bekommt, Abholung am selben Tag funktioniert leider nicht. Email-Adresse für Bestellungen: bestellung@porzellanfraeulein.de.

    

Weiter unten findet ihr dazu die Infos: Bestellvorgang und Keramik.Farben.Utensilien. Alles, was ihr braucht, könnt ihr bei uns ausleihen und dann kann ganz gemütlich zuhause zu Werke gegangen werden. Zum Brennen bringt ihr alles wieder zurück. 

     

Bestellungen zur Abholung nach dem 3. Januar können auch gern während unserer Pause aufgegeben werden. 

 

Wer noch eine kleine Auffrischung in Sachen Techniken braucht, bitte HIER entlang.     

Download
Bestellvorgang zuhause malen
Bestellvorgang - zuhause malen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.3 KB
Download
Keramik.Farben.Utensilien
Keramik.Farben.Utensilien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB