Porzellanfräulein - Aktuelles aus dem Keramik-Mal-Laden

AKTUELLES AUS DEM LADEN

Aus hinlänglich bekannten Gründen halten wir den Laden bis auf Weiteres geschlossen.

 

Wir bieten Euch aber die Möglichkeit, Keramik für zuhause bei uns rauszuholen - vorbestellt und bezahlt. Dafür bitte HIER entlang. Ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Zu den dafür festgelegten Zeiten (HIER) können  auch fertige Sachen von einem Besuch "davor" abgeholt werden. Dazu aber bitte unbedingt vorher ein Foto vom Abholschein per Mail an uns schicken, damit wir die Tüte bereitlegen können. 

 

Wer  informiert werden möchte, wenn es bei uns vor Ort wieder weitergeht, der kann sich HIER in einen Verteiler eintragen, der extra für Infos rund um DIE SITUATION angelegt wurde. 

 

Gutscheine für konkrete Vorfreude lassen sich online HIER ordern. 

 

Lange Donnerstage 19.15 Uhr bis 22.00 Uhr: 

Mai. 7./14./21. (-> Optimismus oder Realitätsverlust - wir werden sehen)

    

Samstag und Sonntag gibt es festgelegte Zeiten: entweder vormittags 11.00 bis 14.00 Uhr oder nachmittags 15.00 bis 18.00 Uhr. Wir bitten generell um Reservierung, auch unter der Woche - man weiß ja nie, was die anderen Leute so vorhaben.

 
Um Babyfüsse und Kinderhände zu stempeln bitte auf jeden Fall anmelden, damit wir uns dann auch fein kümmern können. Die Termine liegen außerhalb der Öffnungszeiten!