ABKLEBEN/STICKER

Abdecken ist das Mittel der Wahl, wenn ausgesuchte Teile der Keramik weiß bleiben sollen. Dazu das Klebeband und die Sticker gut an die Keramik drücken, damit die Farbe nicht darunter laufen kann. Anmalen, kurz antrocknen lassen – fertig! Um Kleberückstände auf der Keramik zu vermeiden, bitte kein Tesafilm etc. verwenden, nur das von uns mitgegebene Band. 

Bei den Stickern ist es ratsam, die Keramik vorher einmal mit einem leicht feuchten Tuch zu entstauben. Am besten halten Sticker und Klebeband direkt auf der Keramik, also ohne Farbe darunter. 

  • Klebeband7Sticker gut an die Keramik drücken
  • Anmalen, kurz antrocknen lassen und abziehen, eine Nadel kann helfen
  • Um Kleberückstände auf der Keramik zu vermeiden, bitte kein Tesafilm etc. verwenden, nur das von uns mitgegebene Band und nicht lang auf der Keramik belassen