Material für das Malen zu Hause

ZUHAUSE MALEN

Wir bieten euch die Möglichkeit, Keramik für zuhause bei uns rauszuholen - vorbestellt und bezahlt. Es gibt festgelegte Zeiten, zu denen wir eine kontaktlose Übergabestation aufbauen. Die Möglichkeit zum Versand besteht leider nicht. 

 

Weiter unten findet ihr dazu drei Dokumente:  Bestellvorgang, Q&A und Keramikübersicht. Eine Bestellung ist dann bestätigt, wenn ihr die Mail mit den Zahlungsdaten erhaltet.

 

Meine Bitte an diejenigen, die schon zuvor mal was für zuhause rausgeholt haben: Bitte lest auch ihr noch mal alles, denn es ist nun natürlich einiges anders. Wer dazu noch eine kleine Auffrischung in Sachen Techniken braucht, bitte HIER entlang: 

 

Ich bin gespannt  - normalerweise kommt ihr zum Fräulein, nun kommt das Fräulein zu euch… lasst es uns versuchen! 

 

Download
Bestellvorgang zuhause malen
Bestellvorgang - zuhause malen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.1 KB
Download
Q&A zuhause malen
Q+A - zuhause malen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.4 KB
Download
Keramikübersicht
Keramikübersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB