Keramik bemalen beim Junggesellenabschied

JUNGGESELLENABSCHIED

Die angenehme Art des Junggesellinnenabschiedes: Schön malen beim Fräulein statt verkaufen auf dem Kiez. Die Braut braucht keine Angst zu haben, dass ihr eine seltsame Aufgabe gestellt wird, und alle freuen sich über ein schönes Andenken an diesen gemeinsamen Tag. Dazu empfehlen wir, dass jede Teilnehmerin ein Stück für sich selbst bemalt und zusätzlich ein Gemeinschaftswerk erstellt wird, auf dem sich alle verewigen. Kuchen und Prosecco o.ä. kann gern selbst mitgebracht werden, alkoholfreie Getränke bitten wir aus unserem Angebot abzunehmen. Wir dekorieren und decken die Tafel ein, so dass ihr gleich Platz nehmen könnt. Der Mindestumsatz liegt bei 20,00 Euro (Keramik) pro Person, Getränke werden extra berechnet.

 

Sollte euer Wunschtermin bereits ausgebucht sein oder ihr unabhängig von unseren Terminen malen malen wollen: Holt euch gern alles bei uns raus, was es braucht. Alle Infos dazu sind HIER zu finden. Das auch als kurzfristiges Back up, sollte er Regen euch einen Strich durch den ursprünglichen Plan machen.

 

...und es soll nicht behauptet werden, dass diese ganze Sache nicht auch mit einem Bräutigam veranstaltet werden kann! Gab es schon und war sehr lustig!

 

Geschlossene Veranstaltung
Besondere Wünsche wie die Nutzung unserer Räume außerhalb der Öffnungszeiten, die Möglichkeit einer "geschlossenen Veranstaltung" o.ä. werden nach Vereinbarung berechnet.